Saisonabschluss der U12-Mädchen

Den Abschluss der weiblichen Nördlingen U12 Volleyball-Saison bildete die Fahrt nach Mauerstetten zur schwäbischen Meisterschaft. Die Rieser Mädels verpassten in der Gruppenphase knapp den zweiten Platz und landeten somit im weiteren Turnierverlauf im Topf für die unteren Platzierungsspiele.

Gegen die Nord-Teams setzten sich die Nördlinger Mädchen zwar durch, den großen Wurf gegen eines der starken Süd-Teams verpassten sie aber denkbar knapp. Eine knappe Niederlage gegen Sonthofen bedeutete am Ende einen zufriedenstellenden 8. Platz.

Unsere U12-Mädels mit Trainer Uwe Bachmann (MoFr)

Auch wenn es nicht für die vorderen Plätze gereicht hat, können sich die Nördlinger auf die kommende Saison freuen, in der dieses Team als aktuell jüngerer Jahrgang nochmal in derselben Altersklasse beweisen darf.

MoFr