U12/U13/U14 weiblich

U12 weiblich Saison 2018/2019

Vergangene Saison startete die Nördlinger U12 weiblich zum ersten Mal seit Langem wieder mit zwei Teams. Ein Team erreichte den 7. Platz bei der schwäbischen Meisterschaft, das andere Team schnupperte schon mal in das Qualiturnier rein und feierte den ersten Sieg.

In der Saison 2018/2019 gelingt es uns zum ersten Mal überhaupt mit 3 Teams in die Quali-Ebene zu starten. Wir sind gespannt auf das neue Abenteuer!

 

U13 weiblich Saison 2018/2019

Letztes Jahr noch ein Team U13 – dieses Jahr sind es schon zwei! Eine völlig neue Konstellation an Mädels betritt die U13-Bühne. Wir sind gespannt!

 

U14 weiblich Saison 2018/2019

In der Saison 17/18 unser stärkstes Team mit dem 5. Platz bei der schwäbischen Meisterschaft. Mittlerweile verstärken einige der „alten“ U14 schon die Damenmannschaften. Die neue Saison wird interessant, auch hier eine komplett neue Spieler-Konstellation.

 

Minis 2018/2019

Seit dem Umbruch in Vorstandschaft/Trainerteam haben wir einen wesentlich früheren Einstieg in unsere Volleyballjugend eingeführt – mit riesen Erfolg! Im U12/U13 Training tummeln sich ca. 50 Kinder, wovon fast die Hälfte noch gar nicht im Spielbetrieb aktiv ist. Wir erwarten die kommenden Jahre mit großer Spannung. Was wird unsere Volleyball-Zukunfts-Generation reißen? 😉

Trainerteam:

Uwe Bachmann, Matthias Schlosser, Birgit Kosiurak, Juliane Seidel, Andrea Scherer

Aktuelles der Mannschaft

Training:

Montag:        17:00 – 18:30 Uhr (Herrmann-Keßler-Halle 4)

Donnerstag:  17:00 – 18:30 Uhr (Herrmann-Keßler-Halle 4)

Hinweise:

Gerne sind auch Neuzugänge jeder Zeit willkommen. Kommt doch einfach zu einem Training vorbei und schaut euch die Sache selber an.

Weitere Mannschaften