U12/U13 männlich

U12 männlich Saison 2018/2019

Bereits vergangene Saison hatten wir mit Jan und Kacper zwei Vorreiter im Jugendbereich männlich. Lange Zeit passierte beim TSV nichts mehr im Jugendbereich männlich, weswegen wir schon allein durch die Teilnahme am Ligabetrieb bereits sehr stolz waren. Die Jungs schlugen sich wacker und erreichten die Qualifikation zur südbayerischen Meisterschaft, an welcher sie aber nicht teil nahmen.

Diese Saison starten erneut drei Jungs in die Saison – vielleicht klappt es dieses Jahr mit dem ersten Sieg!

U13 männlich Saison 2018/2019

Absolutes Novum! Wir haben eine U13 männlich! Die U12-Truppe des letzten Jahres versucht sich natürlich auch in der älteren Jugend! Mit Bad Grönenbach, Lauingen und Mauerstetten wollen unsere Buben auch zwei große Volleyballhochburgen herausfordern.

Minis 2018/2019

Seit dem Umbruch in Vorstandschaft/Trainerteam haben wir einen wesentlich früheren Einstieg in unsere Volleyballjugend eingeführt – mit riesen Erfolg! Im U12/U13 Training tummeln sich ca. 50 Kinder, wovon fast die Hälfte noch gar nicht im Spielbetrieb aktiv ist. Wir erwarten die kommenden Jahre mit großer Spannung. Was wird unsere Volleyball-Zukunfts-Generation reißen? 😉

Trainer:

Uwe Bachmann

Aktuelles der Mannschaft

Training:

Montag:        17:00 – 18:30 Uhr (Herrmann-Keßler-Halle 4)

Donnerstag:  17:00 – 18:30 Uhr (Herrmann-Keßler-Halle 4)

Hinweise:

Gerne sind auch Neuzugänge jeder Zeit willkommen. Kommt doch einfach zu einem Training vorbei und schaut euch die Sache selber an.

Weitere Mannschaften